Warrior Cats - New shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - New shadows

Die Katzen der Clans haben ein neues Zuhause gefunden, doch drohen auch hier Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Flügelstern
Rußstern
Falkenstern
Sandstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Lager    Lager                   EmptyDi Apr 17, 2012 8:11 am

Das Lager des Donnerclans


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyMi Apr 18, 2012 6:09 am

Sandstern saß an ihrem Bau und blickte zur aufgehenden Sonne empor. Alles im Lager war noch ruhig. Die sandfarbene Kätzin gähnte und putzte sich. Sie blickte nur kurz auf als ein kleines braunes Etwas an ihr vorbei schoss. "Schon so früh wach, Eichenpfote?", fragte sie ihren kleinen Bruder. Der kleine Kater grinste und hüpfte auf sie zu. "Na klar, mein Mentor wollt heut früh mit mir raus", erklärte er.


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyMi Apr 18, 2012 6:10 am

Igelpelz trottete aus ihrem BAu und sah sich um , sie suchte ihre tochter wellenpfote die bei ihrem mentor santstren sandt "hallo welle! hallo sandstern !" asgte sie höflich
Nach oben Nach unten
Rußstern

Rußstern


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : SchattenClan

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyMi Apr 18, 2012 6:25 am

Minzauge streckte sich kurz, als er aufwachte. Nachdem er noch einmal gegähnt hatte, lief er langsam aus dem Heilerbau. Als sie aufgehende Sonne ihn empfing, blinzelte er kurz und trottete dann zu den Katzen, die sich da versammelt hatten. Als er etwas näher gegangen war, konnte er Sandstern, Eichenpfote, Wellenpfote und Igelpelz erkennen.
Nach oben Nach unten
http://lighthill.forumieren.com
Flügelstern




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 2:22 am

Die zweite Anführerin Weissklaue lag im Kriegerbau und gähnte als
sie aufwachte genüssig. Sie streckte sich und schüttelte dann ihren
Pelz. Einige Fetzen aus dem Nest aus Moos fielen ab.
Sie trat dann auf die Lichtung und sah das einige
Katzen und Kater schon wach waren. Dann blickte sie zu
Sandstern. Guten Morgen Sandstern. grüßte sie sie.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 3:08 am

"Guten morgen allerseits", sagte Sandstern mit einem amüsierten Schnurren. Plötzlich wuselten immer mehr Katzen herbei. Sie sah Weissklaue, Igelpelz, Minzauge und noch ein paar andere. "Wenn dann die Truppe Frühaufsteher wach ist kann auch gleich die erste Partrouille los", sagte sie lächelnd. "Weissklaue, hättest du was dagegen eine Jagdpartrouille anzuführen? Ich vertret mir mit der Grenzpartrouille die Beine", wandte sie sich an ihre Stellvertreterin. "Darf ich mitkommen?", bat Eichenpfote und hüpfte aufgeregt auf und ab. Sandstern lächelte. "Frag erstmal deinen Mentor", Sandstern hatte den Satz nichtmal ganz zuende gesprochen, da schoss der kleine braune Schüler schon davon.


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Flügelstern




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 3:27 am

Eigentlich ist der zweite Anführer ja dafür verantwortlich wie die Pattruiilien
und Jagttrotten ausgeführt werden aber was solls ...
dachte sie genervt,
doch sie lies sich dies nicht anmerken. Ja das würde
ich sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 4:19 am

(Der Anführer teilt doch eigentlich die Partrouillen ein)

"Gut, dann such dir ein paar Katzen. Ich werd mich dann an den Grenzen umschauen", sagte Sandstern. Sie wandte sich um. Wo ist Wellenpfote?, dachte die Anführerin und sah sich nach ihrer Schülerin um. "Wellenpfote?", rief sie und spitzte die Ohren.


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Flügelstern




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 6:18 am

(Naja der zweite ist für die einteilung der pattrouuiillien usw. da und der anfi für versammlungen und leitung usw.)
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyDo Apr 19, 2012 11:49 pm

"ich bin hier sandstern" gähnte dei schülerin und schwankte zu ihrem Mentor sie war noch sehr verschalfen und hatte eigentlich keine kust irgentwas zu machen aber was solls dachte sie es muss sein " Um was geht es ?"
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 2:03 am

(Naja, ist ja eigentlich egal. Smile )

"Grenzpartrouille, Schlafmütze", schnurrte die sandfarbene Anführerin. Da kam Eichenpfote angeflitzt. "Ahornpelz sagt dass ein Partrouillengang auch ein gutes Training sei und dass wir mitgehen", rief der kleine Kater. Da kam auch schon der rotbraune Kater namens Ahornpelz, der der Mentor von Eichenpfote war. Ahornpelz war schon krieger gewesen als Sandstern selbst noch ein Junges gewesen war und sie respektierte den weisen Kater sehr. Sie neigte den Kopf, "Hallo Ahornpelz". Der Kater nickte ihr lächelnd zu. "Wer kommt noch mit?", erkundigte er sich.


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 2:06 am

"ich und sandstern Und?" sagte Wellenpfote udn blickte sandstern an sich mochte die anführerin udn mit aschenpfote verstand sie isch auch ganz gut aber sie ber´vorzugte die gesellschT VON Ahhornpelz um von ihm zu lernen " gehen wir?"

Igelpelz luckte aus dem bau als sie sah das dei andern schon wach waren schlich sie heraus und legte sich hinter den bau um den anschein zu machen asl wäre si ejagen
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 3:30 am

Habichtjunges hatte die Kinderstube verlassen und lief durchs Lager , er sah die vielen Katzen die hier und da saßen und betrachtete sie gutt ein bischen Angst hatte erschon
aber er war zu neugierig um wieder in die kinderstube zu rennen also blieb er hier und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 4:16 am

Sandstern blickte neugierig in die Runde. Plötzlich wurde sie durch irgendwas fast umgeschmissen. "Huch", machte sie nur. Sie hatte das Junges gar nicht gesehen dass da mit ihr zusammengestoßen war. Sie schnupperte an dem noch etwas benommen wirkenden Junges. "Na wen haben wir denn da?", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 4:21 am

Habichtjunges guckte in die Augen von Sandstern er war ausversehen in sie reingelaufen wie peinlich er setze sich hin und murmelte entschuldigung Sandstern er senkte den kopf und war muksmäuschen still.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 4:27 am

"Ist doch nicht schlimm", schnurrte sie und stupste das Junges an. "Vielleicht wird es dir eines Tages nützlich sein dich so anschleichen zu können", sagte sie lächelnd und sah den kleinen Kater an. "Du bist Habichtjunges, oder?", fragte sie und musterte das Junges. Sie erinnerte sich daran letztens mit seiner Mutter gesprochen zu haben. Eine sehr nette Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 5:12 am

Ja ich bin Habichtjunges bald aber nicht mehr ich bin schon 5 Monde alt er hob den kopf ersten weil er bald schüler werden würde und zweitens weil sandstern ihm sagte das ihm dieses anschleichen mal behilflich sein würde.
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 5:27 am

Regensturm trat aus dem Kriegerbau und schaute sich im Lager um. Dann fing er an sich sein Fell zu lecken. Als er damit fertig war, ging er zu Sandstern. "Guten Morgen Sandstern", begrüßte er die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 5:33 am

Sandstern lächelte. "Dann werd ich mir schonmal gut überlegen müssen wer dein Mentor wird,hm?", sagte sie schnurrend. Sie wandte den Kopf als Regensturm sich zu ihnen gesellte. "Guten Morgen, Regensturm. Es gehen gleich Partrouillen los. Willst du mit?", erkundigte sich die Anführerin.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 6:38 am

"Ja, sehr gerne", antwortete Regensturm.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 7:33 pm

Habichtjunges sieht zu Sandstern hoch und dan zu Regensturm , dan hörte er den ruf der mutter und rannte richtung kinderstube und war darin nur nach ein paar sekunden verschwunden. Im bau drinne rollte er sich zusammen und dachte an Sandsterns worte.
Nach oben Nach unten
Rußstern

Rußstern


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : SchattenClan

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 7:35 pm

Minzauge lächelte noch einmal kurz, dann lief er zurück in den Heilerbau und begutachtete seine Kräuter.
Nach oben Nach unten
http://lighthill.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 9:51 pm

"hey der kleine ist ja fast wie ich !" bemerkte Wellenpfote befor sie mit sandstern verschand "sandstern , ich will ja nicht neugirig wirken aber ich wwüsste gerne wan ich kriegr werde ?" sagte wellenpfote vorsichtig um Sandstern nicht zu bertängen
(darf welle dan mentor von habicht werden ich würd mich reising freuen )
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 10:10 pm

(Dann müsste Welle sobald wie möglich Krieger werden, denn ein eigentlich kann ein Krieger ja nicht direkt nach seiner Zeremonie direkt Mentor werden,oder?)

"Wie du?", Sandstern schnurrte und sah Wellenpfote an. "Dann, auf gehts",sagte Sandstern und schnippte mit dem Schweif. Ahornpelz und Eichenpfote schlossen sich ihr sofort an und so marschierten die vier Katzen aus dem Lager.

-> Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   EmptyFr Apr 20, 2012 10:15 pm

Wellenpfote tapste hinterher sie wusste das sandtern sie eigentlich mochte desshalb machte sie sich aus seinern schwertzen nichts -->Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                   Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - New shadows :: RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: