Warrior Cats - New shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - New shadows

Die Katzen der Clans haben ein neues Zuhause gefunden, doch drohen auch hier Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyDi Apr 17, 2012 8:20 am

Die Grenze zwischen Fluss- und Donnerclan.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:06 pm

Sandstern erreichte als erster die Grenze. Eichenpfote hüpfte um sie herum und blickte sich neugierig um. "Du benimmst dich als wäre das dein erster Partrouillengang", schnurrte die Kätzin amüsiert. Eichenpfote flitzte an ihr vorbei und blieb am Flussufer stehen.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:10 pm

"hey ich wil euch ja nicht stören aber da richt es heftig nach flussclan, und um genau zu sein rieche ich falkenstern !" bemerkte Wellenpfote und sah sich um sie konnte nicht entdecken aber sie hörte das knacken eines Busches auf der Seite des Flussclans
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:19 pm

Sandstern spitzte wachsam die Ohren. "Solange er auf seinem Gebiet bleibt kann er uns egal sein", miaute sie, blickte jedoch aufmerksam in die Richtung in der es geknackt hatte. Eichenpfote duckte sich und fauchte angriffslustig. Sandstern lachte und nahm ihren kleinen Bruder am Nackenfell um ihn davon abzuhalten irgendeinen Blödsinn zu machen. "Hier geblieben. Mehr Temperament als ihm gut tut", miaute sie amüsiert zwischen dem Fell in ihrem Maul hindurch. Sie setzte den kleinen Kater wieder ab und schnurrte.


Zuletzt von Sandstern am Fr Apr 20, 2012 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:21 pm

"ja das denke ich mir auch " sagtet Wellenpfote und stupste eichenpfote mit den schwanz an als es wieder knackte, diemésmal wehete der Duft sehr stark herrüber wellenpfote spähte die ohren und hörte pfotenschritte

Falkenstern trat aus seinem Busch , da ihn sowiso jeder gehört hatte "Sandstern , Wellenpfote, Eichenpfote!" nickte er der Gruppe zu
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:27 pm

Sandstern erspähte Falkenstern ebenfalls. Sie nickte ihm zu. "Du hast dir keine Mühe gegeben leise zu sein,oder?", miaute sie und sah zu den Kater hinüber.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:29 pm

"werd nicht Frech , " sagte FAlkenstern und nockte dann aber " nein da ich auf der Jag war und versucht habe diese kaninchen aufzuscheuech musst e ich laut sein !"

"tja , das wird wohl schon beim sternen clan sein !" sagte wellenpfote frech und schnippte vergnügt mit dem schwanz
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:33 pm

"Wenn Schüler dich sogar im Halbschlaf bemerken können dann kannst du dir keine Mühe gegeben haben", schnurrte die Donnerclananführerin und spielte mit 'Halbschlaf' auf Wellenpfote an, die im Lager ja noch etwas verschlafen gewesen war. Sie warf ihrer Schülerin einen amüsierten Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 20, 2012 11:35 pm

"hey das ist unfair " sahte wellenpfote und stupste Sandstern heftig an "wer hat mich den gestern so lange wach gehalten ?" fargte sie dabei wusste sie die antwort natürlich
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptySa Apr 21, 2012 2:11 am

Regensturm kam ebenfalls an. Er entdeckte Sandstern und die zwei Schüler, die gerade mit Falkenstern reden. Er nickte Falkenstern zu.
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptySa Apr 21, 2012 6:09 am

"Jetzt übertreib nicht, so lang war es doch gar nicht", schnurrte Sandstern und lachte leise. Sie wandte den Kopf und sah Regensturm. "Ich dachte du wolltest mit Weissklaue auf Jagdpartrouille", meinte Sandstern erstaunt, nickte dem Kater aber begrüßend zu.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptySo Apr 22, 2012 11:49 pm

"das sagst du , du bist es doch gewöhnt ewig auf zubleiben " meinte wellenpfote spierisch dan sah sie zu falkenstern rüber "was machst du hier ? ich weis es geht mich nicht an aber trotzdem frage ich !"

Falkenstern musst elachen " wen du es weist warum fragst du dann? ich war jagen wie ich vorhin schon sagte !" meinte er dan aber , da er nicht zu verbergen hatte
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyMi Apr 25, 2012 2:02 am

"Ich glaube wir ziehen mal weiter,oder? Sonst wird der Flussclan uns noch sauer dass wir ihren Anführer totgequatscht haben", sagte sie zu ihren Clangenossen, wobei ihre Schnurrhaare amüsiert zuckten. "Außerdem fängst du mit uns als Ablenkung sicher nichts. Ich wünsche dann noch viel Glück", fügte sie freundlich an Falkenstern gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyMi Apr 25, 2012 2:50 am

"ja das könnte dir mein Clan böse nehmen aber ich muss jetzt eh los also tschau ! " sagte Falkenstern und life Wieder ins LAger

"ok sandstern " sagte wellenpfote und trottete hinter Sandstern weiter dei grenze entlang ihr war es solangweilig aber was sollt esie machen es musste sein
Nach oben Nach unten
Sandstern
Admin
Sandstern


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyDo Apr 26, 2012 2:04 am

"Na kommt", miaute Sandstern ihren Clankameraden zu und rannte weiter. Sie erneuerte eine Grenzmarkierung und überprüfte eine Witterung an einem alten Bau. "Der Fuchs ist schon seit längerem nicht mehr vorbei gekommen, gut", murmelte sie zufrieden und warf einen Blick über ihre Schulter zu den anderen.

-> Seeufer
Nach oben Nach unten
https://sandwarriors.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyDo Apr 26, 2012 2:08 am

Wellenpfote folgte ihr --> seeufer
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) EmptyFr Apr 27, 2012 2:19 am

Regensturm ging Richtung Wald.

----> weiter im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)   Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» Grenze zwischen Flussclan und Schattenclan
» Grenze zwischen Flussclan und dem Ödland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - New shadows :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: