Warrior Cats - New shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - New shadows

Die Katzen der Clans haben ein neues Zuhause gefunden, doch drohen auch hier Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+2
Rußstern
Sandstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 6:49 am

Schneeblüte
Sie war fertig mit dem Essen und fing an ihr Fell zu lecken.

Federschweif
Sie war ebenfalls fertig mit dem Essen, als Falkenstern ins Lager kam und mit Wolfszahn redete. Sie leckte sich das Fell, schaute aber die ganze Zeit zu Falkenstern.
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 6:34 am

Ungeduldig fuhr Wolfszahn seine Krallen ein und aus. Würden die anderen endlich mal ihre Pelze bewegen? Er hoffte unterwegs seine Schwester zu treffen. Es war zu lange her, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 5:19 pm

Kurzohr sah zu Wolfszahn auf wen warten wir den noch ? er kratze sich kurz und leckte dan an seiner Pfote.
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 1:24 am

Genervt starrte Wolfzszahn zu Boden und dann zu Kurzohr. Auf Falkenstern Schüler! Er wollte, dass wir ihn mitnehmen und du mit ihm vielleicht kurz trainierst, weil er selber dafür keine Zeit hat. Wo blieb der Schüler?
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 2:14 am

" du musst ihn nicht mit nehmen ich dacht edu könntest helfende Pfoten gebrauchen ! aber was soll !" sagte Falkentern und lief weiter
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 2:42 am

Schneeblüte
Schneeblüte bemerkte das Federschweif, die ganze Zeit zu Falkenstern schaute. So, ich geh dann mal in den Kriegerbau, sagte sie und ging auch rein.

Federschweif
Ok, sagte sie und blickte zu Schneeblüte. Dann schaute sie wieder zu Falkenstern.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 2:56 am

"habe ich etwas an fell eine fleck oder so ? "fragte Falkenstern Federschweif dei ihn die ganze zeit anstarrte
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 3:29 am

Nein, Nein, sagte sie und schaute verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 6:10 am

Wolfszahn blickte zu Falkenstern. Dann soll dein Schüler der Duftspur folgen, auch ein gutes Training. Nicht weiter in der Erwartung er würde warten, ging Wolfszahn zur Auenwiese. Wolfszahn blickte zurück und guckte ob Kurzohr mit kam dann wandte er sich dem Eingang zu in ging.

->> Auenwiese
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 7:11 am

Kurzohr sprang schnell hinter wolfszahn ehr,

---> zu der wiese da
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:10 am

<<- Auenwiese

Wolfszahn kam durch den Lagereingang und ging in seinen Bau. Dort legte er die Katzenminze ab, ordnete sie ein und wartete darauf, dass Kurzohr mit den Wacholderbeeren kam
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 2:11 am

<---- Auenwiese

Kurzohr kam nach Wolfszahn ins lager und legte die päcken vor den Pfoten des Heilers ab kan ic h dir sonst noch irgentwie helfen
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:05 am

Wolfszahn sah sich um. Nein es gibt im Moment nichts mehr zu tun Dankbar nickte er dem Krieger zu, um ihn zu entlassen und schob dann die Wacholderbeerpäckchen in eine Mulde in seinen Bau. Dort bewahrte er die Kräuter auf
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 6:31 am

Kurzohr nickte und lief zum Kriegerbau jetz will ich ne runde schlafen.Er kroch in den Kriegerbau ging in sein nest und lies sich einfach in einen gutten schlaf fallen.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 1:29 am

falkenstern sah in die runde Alles ruhig keine andern verrückten clasn das freut mich murmelte er für sich und dacht ean eseinen jagt Sandsterns schülerin war schon frech aber naja was solls
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 11:53 pm

Federschweif
Er hat es doch bemerkt, dachte sie.

Schneeblüte
Sie trat aus dem Kriegerbau und ging zu Federschweif. "Und hast du Falkenstern gesagt, dass du ihn liebst!", sagte sie leise zu Federschweif.

Federschweif
Sie erschrak als Schneeblüte ihr etwas ins Ohr flüsterte. "Erschreck mich nicht so und nein ich kann es ihm nicht sagen, er ist mein Anführer. Als ob er sich gerade in mich verlieben würde", sagte sie etwas gereizt.

Schneeblüte
"Ich habe ja nur gefragt", sagte sie und holte sich ein Fisch vom FBH und legte sich vor dem Kriegerbau hin.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 5:07 am

" was giebts es denn da zu Tuschel " Fragte Falkenstern sich an die beiden herran geschlichen hatte " muss ich es wissen oder ist das Kätinnen geschwetz ?"
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 12:49 am

Schneeblüte
"Nun ja, Federschweif möchte dir was sagen", sagte sie und verschwand im Kriegerbau.

Federschweif
Sie schaute Schneeblüte böse hinter her. Jetzt schaute sie Falkenstern an. "Ich mag dich wirklich sehr gerne, mehr als die Anderen. Ich habe mich in dich verliebt", sagte sie verlegen. Jetzt ist es raus, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 2:25 am

"und desshalb muss man tushcel " schnurrte Falkenstern und rieb den Kopf an Ferderschweifs Flanke "ich dich auch " sagte er und schnurre ganz tief "aber schneeblüte , als freundin macht man so was nicht oder ?" fragte er
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 7:03 am

Federschweif
Sie fing an zu schnurren. Er liebt mich auch, dachte sie und schmiegte sich an Falkenstern.

Schneeblüte
"Ja, ich weiß, dass macht man nicht. Aber Federschweif würde hier immer noch hocken und dich nur anstarren", sagte sie. Schneeblüte ging in den Kriegerbau, um die zwei Katzen alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 3:33 am

"das glaube ich auch " sagte FAlkenstern und sah sich um " was sollen wir den jetzt machen " fraget er sie und schleckte ihr übder die Nase
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 5:48 am

Federschweif

"Keine Ahnung", sagte sie und leckte ihm ebenfalls über die Nase. "Wir könnten vielleicht gemeinsam jagen gehen oder einen Spaziergang machen?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - New shadows :: RPG :: Flussclan-
Gehe zu: