Warrior Cats - New shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - New shadows

Die Katzen der Clans haben ein neues Zuhause gefunden, doch drohen auch hier Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+3
Flügelstern
Rußstern
Sandstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 9:21 pm

Nachtpfote blickte zu Lichtblick und schaute wie sie in Kampfstellung geht. Nachtpfote ging noch weiter mit dem Po runter und fixierte Staubpfote.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:51 pm

"so und jetzt dürf ihr mal euch gegenseitig ansprinegn ; aber nicht wehmachen ok !" sagte Lichtblick , sie spürte das rußstern es nicht gut fand was sie machte aber es musst esein auch heiler sollten sich ferteigen können
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 12:39 am

Nachtpfote spannte ihre Beine an und sprang auf Staubpfote zu.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 5:37 am

Staubpfote wich Nachtpfote aus , lief wieder nahc vorn und knallte seinen Kopf gegen Nachtpfotes Flanke

Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:38 am

Nachtpfote fiel zu Boden. Sie rappelte sich wieder auf die Füße und rannte auf Staubpfote zu. Sie sprang auf seinen Rücken und presste ihn auf den Boden. "Jetzt hab ich dich", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:02 am

Staubpfote fiel auf den Boden und miaute laut und schrie Runter da , du bist viel zu schwer der kater fand auf jeden fall das Nachtpfote zu schwer war
Nach oben Nach unten
Wüstenrose.

Wüstenrose.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:38 am

Wüstenrose kam aus ihrem Bau. Das helle Morgenlicht scheinte ihr grell in die Augen, sie fühlte sich als hätte sie mondelang geschlafen. Müde streckte sie sich und bewegte sich auf die Lichtung. An manche Gesichter konnte sie sich gar nicht mehr erinnern und sie legte misstrauisch die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:39 am

Wüste du hast was vergessen cara Bogen posten
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:42 am

Stell dich nicht so an, ich dachte du willst ein starker Krieger werden?, miaute Nachtpfote und ging von Staubpfote runter. Außerdem, sagt man zur einer Kätzin nicht, dass sie schwer ist, sagte sie und verpasste ihn einen Schlag mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Wüstenrose.

Wüstenrose.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:46 am

Wüstenrose schaute sich auf der Lichtung ein weiteres Mal um und setzte sich dann unter dem Hochfelsen. Sie konnte sich an fast nichts mehr erinnern, alles war wie weggeblasen. Verwirrt schaute sie in den Himmel und dann die Schüler an. Dann schüttelte sie sich und versuchte wieder normal zu werden.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 8:33 am

Staubpfote schüttelte den Kopf und murrte Ihc bin halt nicht so fett wie du , eine schwere kätzin wie du bricht mir ja die rippen er sah die kätzin an dan stand er auf , er schnaufte kurz und machte sich dan sauber eine Heilerschülerin die nicht mal wusste wan sie von einer katze runtergehen sollte .
Nach oben Nach unten
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 8:38 am

Was hast du gerade gesagt?, sagte Nachtpfote wütend und rannte auf Staubpfote zu. Sie fuhr ihre Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 5:25 pm

Staubpfote fauchte als Nachtpfote auf ihm zugerannt kamm er fuhr wie nachtpfote die krallen aus und griff sie an.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:59 pm

"hey ihr beiden das reicht , ich hoffe das wir moregen damit weiter machen könnnen aber für heute reichtes ok ihr süßen?" fragte Lichblick dei beinedn Jungkatzen , sie war stolz auf ihre schülerin "nachtpfote komm in den Heilerbau du kommst ein paaar kreuter von mir für deine Rippe
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:52 am

Staubpfote setzte sich hin und leckte sich das Rücken fell soweit er da rankamm dan schüttelte er sich stand auf und ging zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Wüstenrose.

Wüstenrose.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:04 am

Mit Schlitzaugen funkelte sie die beiden Schüler an, im Clan war kein Platz für Streit unter den Schülern. Sie hoffte ernsthaft, dass das hier kein Alltag werden würde, sonst würde sie noch wahnsinnig werden. Dann stellte sie sich aber auf und ging zu Staubpfote und sprach Hast du Lust etwas jagen zu gehen? Ich bin mir sicher, du könntest etwas frische Luft gebrauchen. dann schaute sie zu der Schülerin runter und lächelte. Zusätzlich ist es nicht schlimm wenn ein Heilerschüler etwas jagen lernt. fügte sie hinzu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:14 am

Staubpfote blickte zu er zu der kätzin hoch und sagte Jagen klingt gutt etwas ungelenk stand er auf dan stand er vor der kätzin und wartete ab wohin sie gehen wollten.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:16 am

"als zeite anführerin solltest du wissen wer mein schüer ist und wer nicht ! " sagte lichtblick und funklete die 2 anführerin an.lichtblick konnte sie infach nicht leiden ! "nachtpfote da will jemand mit dir jagen gehen !"
Nach oben Nach unten
Wüstenrose.

Wüstenrose.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:20 am

Lichtblick ich weiß das du was gegen mich hast, was mir ziemlich am Schweif vorbei geht. Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe mich mit dir zu streiten. sprach sie kühl und schaute erwartungsvoll zum Heilerbau. Sie wollte eigentlich am liebsten ihren Bruder besuchen gehen, aber sie hatte andere Pflichten.
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:21 am

Staubpfote sah von Lichtblick zu der kätzin , er verstand so langsam gar niks mehr er ging richtung lichtblick blieb dan doch lieber stehen und wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:22 am

"ich bbrauche deine Hilfe staubpfote , ich bracuhe katzenwinze und Spinnweben ich und Nachtpfote sind zwar 2 aber wir braucehn so viel wie möglich kannst du mit Ihm scuhen gehen ?"
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:24 am

Staubpfote spitze die Ohren wo find ich den katzenMinze und Spinnweben ? er schaute die heilerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:25 am

"in der kreuter ecke " sagte lichtblick (ich weis nicht ob es die giebt wen nicht schcreib einfach irgentwo )
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:26 am

Staubpfote nickte Lichtblick zu , lief an der Kätzin vorbei dessen namen er nicht kannte neigte dennoch den Kopf vor ihr , und verlies dan das lager

----> Irgentwohin wo es kräuter gibt.
Nach oben Nach unten
Wüstenrose.

Wüstenrose.


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.12

Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:29 am

Wüstenrose zuckte mit dem Schwanz und schaute dann Nachtpfote an. Hoffentlich schaffte er es noch mit seiner Rippe etwas jagen zu gehen, aber er war sich sicher das er das schaffen würde. Dann setzte sie sich hin und wischte sich mit der Pfote über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - New shadows :: RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: