Warrior Cats - New shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - New shadows

Die Katzen der Clans haben ein neues Zuhause gefunden, doch drohen auch hier Gefahren...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Flügelstern
Rußstern
Falkenstern
Sandstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federschweif




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 29

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:45 am

Regensturm ging als Letzter aus dem Lager. --->Fluss (Flussclan- / DonnerclanGrenze)
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 6:05 pm

Habichtjunges verließ wieder die Kinderstube doch diesmal war es irgentwie leiser im Lageralle waren weg.Er schaute zum Lagerausgang , lief dan doch lieber zum Heilerbau dort ging er rein und schaute sich nach dem Heiler um er versuchte sich daran zu erinnern wie der heier nochmal hieß dan viel es ihm ein Minzauge ? bist du da ?
er setzte sich hin und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
Rußstern

Rußstern


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : SchattenClan

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 6:44 pm

Minzauge spitzte die Ohren, als er Habichtjunges Stimme hörte und trat dann aus dem Bau. Ja, Habichtjunges, was gibt es denn? fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
http://lighthill.forumieren.com
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 6:46 pm

Habichtjunges sprang auf und sagte Mir ist ganz doll langweilig , alle sind weg und mama schläft mal wieder er legte den schwanz auf die pfoten und schaute Minzauge an der Heiler war so groß , Habictjunges wünschte sich er wär auch so groß. Kann ich bei dir bleiben bis jemand zurückkomt er schaute Minzauge fragend an.
Nach oben Nach unten
Rußstern

Rußstern


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : SchattenClan

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 7:01 pm

Minzauge musste grinsen, amüsiert zuckte er mit dem Schwanz und nickte dann.
Nach oben Nach unten
http://lighthill.forumieren.com
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 7:07 pm

Habichtjunges war froh endlichkonnte er mal was anderes tun als in der Kinderstube sitzen , er sah Minzauge weiter an , dan schaute er sich die Höhle des Heilers an und bekam große Augen.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 12:08 am

"du hast mich vergessen, oder bin ich durchsichtig " schrie Wirbeljunges und stürze sich auf Habichtjunges im spielerischen kampf " nimm das Tiegerstern " schrie er , seine mutter hatt eihm schon viel über den bösen Kater erzählt der einmal im wald lebte
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 5:36 am

Habicht junges erschrack sich halb zu tode drehte sich zu Wirbeljunges und fauchte spielerisch , er stellte sich auf die hinterbeine und knallte leicht die vorderpfoten in wirbeljunges gesicht.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 7:25 am

Wirbeljunges trat mit den Hinterbeinen seinem Gegner in den Bauch und Krätze ihm ein wenig über die Nase er sollte schon eine Narbe Laboren tragen denn das kam gut
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 11:05 pm

Habichtjunges schüttelte den Kopf und fängt an schrecklich zu miauen dan springt er hoch und macht Wirbeljunges platt.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:02 am

"du bist ja schwer" stöhnte Wirbeljunges unter dem Gewicht von Habichtjunges "du hast wohl zu viel gefrühstückt " meinte sie dann noch und boxte mit den hinterbeinen so doll das sie flüchten konnte (können die beiden gefährten werden ?)
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:43 am

Habichtjunges knurrte spielerishch Meine mutter hatt halt nur mich als junegs deswegen krieg ich viel mehr essen als du er kaurte sich in der merkwürdigsten Position hin und fauchte kurz dan lief er auf wirbeljunges zu und leckte ihr am ohr.

(können sie , wen sie krieger sind Wink )
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:49 am

"das kitzlet mich du nudel" rief wirblenjunges entsetzt "du kleiner reudiger fell ball !" faucht esi eentsetzt uind stürzt sich auf Habichtjunges und schleckte ihn einmal komplet ab " ads hast du davon !"
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:51 am

Habichtjunges schüttelte sich , nach der VOllwäsche von Wirbeljunges dan setzte er sich hin. Er grinste Wirbeljunges an und lecktesich dan ander Pfote und meinte Ichbin keine Nudel , ich bin ein Kater er grinste noch einmal.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:52 am

"stimmt Nudel schmeken besser als du !" meinte sie dan schelmisch , da sah sie ienen schmetterling und jagte ihm nach , nach kurtzer zeit ahtte sie ihn erlegt und gab ihn Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:54 am

Habichtjunges roch an dem Schmetterling und fragte dumm Glaubst du sowas kan man essen er schlug ein paar mal mit der pfote drauf und schaute dan wieder zu Wirbeljunges
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:55 am

"typisch Kater , denken nur ans essen oder an schlafen ! nein, das kann man nicht essen" sagte sie dan "das war ein geschenkt das isst man eh nicht dumpfbacke!"
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:57 am

Habichtjunges legte sich auf den Boden und betrachtete den Schmettterling Mein Papa sagte mal wen man stibrt und beim sternenclan ist kan man wie ein schmetterling fliegen , glaubst du sowas ? er peitschte mit dem schwanz.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 2:03 am

"Naja ich weis nicht ob man dan fliegen kan aber ich glaube an den sternen cln a!" meinte Wirbeljunges
Nach oben Nach unten
Staubpfote

Staubpfote


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:11 am

Habichtjunges sprang auf und spielte völlig verückt , lies sich auf den boden fallen sprang wieder auf und wiederholte dies ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:15 am

"armer schwartzer kater " mente Wirbeljunges ironisch während sie herum rannte und dabei den Heiler umremmpelte "sorry aber ich habe es eilig " sagte si enur und rannt eweiter im kreis
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 6:52 am

Felshang trat aus dem Kriegerbau und schüttelte die Moosstückchen aus ihrem Fell, die während sie schlief in ihren Fell hängen geblieben waren. Sie unterzog sich einer schnellen Wäsche und schüttelte sich. Die Sonne erwärmte ihr Fell wohlig und sie schnurrte kurz
Nach oben Nach unten
Rußstern

Rußstern


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : SchattenClan

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:22 am

Minzauge fing gerade noch so das Gleichgewicht und sah Wirbeljunges mit hochgzogenen Augenbrauhen (naaja, einfach mal vorstellen^^) an. Junge Dame, was sollte denn das? säuselte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://lighthill.forumieren.com
Falkenstern

Falkenstern


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.12

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:01 pm

"ich wollte mal einen heiler um schupsen " entgegente Wirbeljunges frech " nein wollte ich nicht aber war halt so !" sagt esie und rannte wieder zu Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Wolfszahn

Wolfszahn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : FlussClanLager

Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 6:15 am

Felshang trat zu dem frechen jungen und dem Heiler. Mit düsteren Augen starrte sie das Junge an. Hat dir deine Mutter keinen Respekt beigebracht? Es gehört sich zu entschuldigen wenn man jemanden umrennt. Und erst recht wenn man einen Heiler oder gar Anführer umrennt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - New shadows :: RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: